Die Vorstände

I. Vorsitzende Viola Scheder und II. Vorsitzende Anne Endres

Die Feuerwehrführung

Hintere Reihe von links nach rechts: I. Kommandant Heiko Hombach, Dominik Häusler, Edgar Zipprich, Christoph Müller, Daniel Keller, Dieter Zipprich, Konstantin Amrehn, Kassenwart Reiner Spiegel, Oskar Müller, Thomas Scheuermann, II. Kommandant Benedikt Tschall. Vordere Reihe von link nach rechts: Thomas Reuß, Schriftführerin Katja Schenk,  II. Vorsitzende Anne Endres, I. Vorsitzende Viola Scheder, Tobias Keller.

Unsere Ehrenmitglieder

Hintere Reihe stehend von links nach rechts: I. Kommandant Heiko Hombach, Edgar Zipprich, Xaver Düll, Helmut Hermann, Ehren-Kommandant Arnold Müller, I. Vorsitzende Viola Scheder. Vordere Reihe sitzend von links nach rechts: Heinz Weber, Gottfried Gerstner, Kurt Zorn. Es fehlt Theo Grimm.

Die Ehrendamen

Hintere Reihe von links nach rechts: Carina Heer, Ehrendamenführer Tobias Keller, Hanna Hetzer, Rebekka Kestler, Katharina Scheuermann, Franz-Josef Scheder Vordere Reihe von link nach rechts: Natalie Engert, Bianca Kiesel, Julia Pscheidl, Svenja Kiesel