Kameradschaftsabend

23. November 2019
Kameradschaftsabend mit Helferfest

Beim diesjährigen Kameradschaftsabend mit Helferfest der FF Kleinrinderfeld am 23.11.19 wurden über 80 aktive und passive Mitglieder im Gemeindehaus Kleinrinderfeld willkommen geheißen.

Traditionell wurde diese Veranstaltung genutzt um verdiente Kameradinnen und Kameraden zu ehren. Für die langjährige Mitgliedschaft im Feuerwehrverein wurden die nachfolgenden Kameraden ausgezeichnet: Für 25 Jahre Thorsten Borst und Martin Michel, für 40 Jahre Herbert Geiger, für 50 Jahre Reinhold Borst, Albin Schaub und Heinz Weber, für 60 Jahre Gallus Borst, Willi Düll, Günter Klühspies, Xaver Düll, Günther Scheuermann und Manfred Engert.

„Allen Mitgliedern, die heute ausgezeichnet werden, sagen wir herzlichen Dank für Eure geleistete Arbeit in den letzten Jahren, für Eure Treue und für Euer Engagement bei unserer Feuerwehr. Nur Dank Euren Verdiensten stehen wir heute da wo wir sind.“ so die 1. Vorsitzende Viola Scheder bei Ihrer Dankesrede.

Auch wurde an diesem Abend ein positives Resümee des Highlights im laufenden Kalenderjahr 2019 gezogen – das dreitägige Feuerwehrfest zum 150jährigen Bestehen der freiwilligen Feuerwehr. Viola Scheder dankte nochmals allen Mitwirkenden: „Nur mit Euer aller Engagement, Eurer investierten Zeit, Euren Ideen und Vorschlägen konnten wir dieses Jubiläumsfest so gestalten, umsetzen und durchziehen. Vielen herzlichen Dank!“

Unser Bild zeigt die anwenden geehrten Mitglieder sowie die 1. Vorsitzende Viola Scheder,

2. Vorsitzende Anne Endres sowie den 1. Kommandanten Heiko Hombach.

Text: Viola Scheder

Bild: Thomas Reuß

Bilder mit Ausgabe der Urkunden, von links nach rechts:

Heinz Weber, 1. Vorsitzende Viola Scheder, 2. Vorsitzende Anne Endres, 1. Kommandant Heiko Hombach, Reinhold Borst

Gruppenbild, von links nach rechts:

1. Kommandant Heiko Hombach, 1. Vorsitzende Viola Scheder, Martin Michel, Xaver Düll, Günther Scheuermann, Willi Düll, Manfred Engert, Heinz Weber, Reinhold Borst, 2. Vorsitzende Anne Endres, Günter Klühspies